Startseite Behandlungsangebot Praxis Über mich Kontakt

Meine Praxis
Die „Philosophie“ meiner Praxis ist „Hilfe zur Selbsthilfe“. Mit Hilfe von aktiver Therapie sollen die Leute Strategien lernen, wie sie ihre Beschwerden im Griff haben können, und so unabhängig werden von Therapien. Dazu ist eine gute Teamarbeit notwendig zwischen Patient, eventuell dessen Angehörigen, Therapeut und Arzt.
 
Die Behandlungsräume sind geschlossene Räume, die ein konzentriertes Arbeiten ermöglichen und die Privatsphäre der Patienten wahren. Viel Licht und Farben wirken für mich wie für die Patienten sehr motivierend. Für aktive Therapieformen steht uns zudem ein grosser Trainingsbereich zur Verfügung. Langhanteln, Kurzhanteln, Zugapparate, Koordinationsbereich, Ausdauergeräte und die ganzen Trainingsmaschinen.  
 
Die sehr gute Zusammenarbeit mit der Physiotherapie Feuerle und dem Trainingscenter INJOY bietet mir eine grossartige Möglichkeit für MTT (Medizinische Trainingstherapie). Garderoben, Toiletten und Duschen, sowie Parkplätze stehen meinen Patienten gratis zur Verfügung. Möglichkeit für Kinderhort, Sauna, Solarium und alle Angebote des Trainingscenters geben ein tolles Rundum-Programm.   Praxis